Über Uns

Über uns

Mein Name ist Claudia-Christine van Urk Dam. Ich bin 36 Jahre und Dipl. Kunsttherapeutin.

Vor 12 Jahren im Oktober 2007 eröffnete ich, neben dem Studium, meinen Schönheitssalon Belle Vie in Detmold. Ich freue mich die Liebe zur Kunst bei Behandlungen wie Microblading, Permanent Make-up, Microneedling, Plasmatechnolgie und weiteren, am Menschen ausleben zu können. Die Ausbildung hierfür absolvierte ich bei der PhiBrows Academy. Ich bin stolz zertifizierter PhiBrows Artist zu sein. Die wundervolle Technik des Soft-Shadings erlernte ich, in einem Individualtraining bei Margarete Janzen. Da mir jede Kundin am Herzen liegt und es mein Ziel ist, die bestmögliche Dienstleistung anbieten zu können, wähle ich hierfür auch die bestmögliche Ausbildung. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, nur hochwertige Produkte zu verwenden.

Meine Schwester Svenja van Urk Dam, unterstützt mich in der Fußpflege und befindet sich zur Zeit noch in Elternzeit. Sobald sie wieder für euch da ist werde ich das hier bekannt geben.

Ich bin bemüht immer auf dem neuesten Stand für euch zu sein und mich immer weiter fortzubilden.

Mein Team

Das sind wir

Claudia-Christine van Urk Dam
Claudia-Christine van Urk Dam
Geschäftsführerin
Svenja van Urk Dam
Svenja van Urk Dam
Fußpflegerin
Testimonials

Was unsere Kunden sagen

Ich war eine der ersten Kundinnen die, mit der Kunst des Microblading, mit vollen Augenbrauen gesegnet wurde und freue mich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel...

Nina Gieseke

Hier fühlt man sich einfach rundum wohl. Es wird mit einem unglaublichem Blick fürs Detail und Perfektion gearbeitet. Kompliment...

Beke Bergmann

Thank you so very, very much!!!

error: Content is protected !!